Wir feiern den Start unserer Webseite!

Vier Monate nach der Gründung unseres eigenen Magazins ist nun auch unsere Webseite online gegangen und das haben wir vor allem unserem Webmaster Steve zu verdanken, der in stundenlanger Arbeit an der Umsetzung unserer Ideen geschraubt hat. Außerdem sind wir mächtig stolz auf unsere Grafikerin Anja, die unser Logo und das Design entwickelt hat. Wir hoffen, euch gefällt die Seite genauso gut wie uns. Und damit kommen wir auch schon zur Verlosung, bei der wir ein Exemplar der "Basement Tales Vol. 5 - Schließfach Sieben" aus dem Verlagshaus The Dandy is Dead verschenken.


Ihr müsst natürlich auch etwas tun, um zu gewinnen. Postet einen Screenshot eures persönlichen Lieblingsartikels entweder unter dem Verlosungsbeitrag auf unserer Facebookseite, unter dem entsprechenden Beitrag bei Instagram solltet ihr uns das VÖ-Datum und den Titel des Artikels nennen.

Berücksichtigt werden alle Teilnehmer, die sich bis zum 05.05.2021 um 17Uhr daran beteiligen. Wir losen dann unter allen Beiträgen aus und geben den Gewinner oder die Gewinnerin auf unseren Social Media Kanälen bekannt.


Teilnahmebedingungen:


Wer mitmachen möchte, sollte 18 Jahre alt sein.

Veranstalter der Auslosung sind die CultureGuerillaz. Teammitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name auf unserer Facebook- bzw. Instagramseite genannt wird. Im Gewinnfall müsst ihr uns per PN eure Adresse mitteilen, diese wird von uns nur für den Versand benutzt und danach sofort gelöscht.


Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!


Copyright Bild: The Dandy is Dead Publishing House


#Verlosung #TheDandyIsDead #BasementTales #Bücherhamstern #CultureGuerillaz


&thumbnail=medium