Tommy Krappweis / Christian von Aster - Roman wird zur Streamingserie

Wie ihr sicherlich wisst, haben Tommy Krappweis und Christian von Aster zusammen sowohl den Mystery-Krimi, als auch das dazugehörige Hörspiel "Kohlrabenschwarz" realisiert. Nun wird dieser Stoff verfilmt, und zwar von der Filmfirma Paramount+. In Kooperation mit der bumm Film wird daraus eine Streamingserie für den Dienst Paramount+, der ab Dezember 2022 auch in Deutschland zu beziehen ist. Für die Besetzung stehen die Mitwirkenden des Hörspiels auf dem Plan, so ist Michael Kessler also in der Hauptrolle des Psychologen Stefan Schwab zu sehen. Mit ihm stehen Jürgen Tonkel, Bettina Lamprecht und Bettina Zimmermann vor der Kamera, die Regie übernimmt Erik Haffner. Tommy Krappweis sagt selbst dazu:
"Zum Teil geht es schon recht blutig zu. Und trotzdem kommt der Humor nicht zu kurz. Denn der steckt in den Figuren und der Art und Weise, wie sie mit der ungewöhnlichen Herausforderung umgehen." Seid also gespannt, was da auf euch zukommt. - Bild: Paramount


&thumbnail=medium