Christian von Aster - Lesungstermine im Frühjahr

Der Leipziger Autor Christian von Aster hat für die kommenden Wochen einige Lesungs- und Veranstaltungstermine veröffentlicht. Dabei nimmt er euch mit seinen vielfältigen Geschichten mit in die verschiedensten Genres. Unter anderem dürft ihr euch auf einige Buchpremieren freuen. Am besten notiert ihr euch mal die genauen Daten:

16.03.23 Lesebühne Staun & Schauder, Leipzig, Cafè Grundmann
18.03.23 Lesebühne zum Mytholon-Hoffest, Leipzig, Mytholon-Center
24.03.23 Lesung "Andere Märchen", Leipzig, Beuteltier Art Galerie
31.03.23 Premiere "Das Zwielichtkaleidoskop", Leipzig, Moritzbastei
22.04.23 Premiere "Harem der verschleierten Geschichten", Leipzig, Moritzbastei
11.05.23 Lesung + Gespräch "Sein oder Nichtsein", Greiz, Bibliothek

Außerdem hat der vielbeschäftigte Schriftsteller seine Teilnahme an verschiedenen Festivals im Sommer bereits bestätigt. Am besten schaut ihr mal auf die Facebookseite von Christian von Aster, dort findet ihr alle Events und auch die entsprechenden Ticketlinks.


&thumbnail=medium