Markus Heitz - neue Veröffentlichungen

Während seiner Lesung auf dem Festival-Mediaval hat der Autor Markus Heitz verschiedene Neuigkeiten zu seinen Veröffentlichungen bekannt gegeben. So erzählte er unter anderem, dass das Hörspiel zum Buch "Ripper's Daughters" erschienen ist. Die Geschichte verbindet die Zeit von Jack The Ripper mit der Gegenwart, in der sich wohl die Nachkommen der Töchter des Rippers mit dem Erbe auseinandersetzen müssen. Regie bei diesem Werk führte Alexa Waschkau, auch bekannt vom Hoaxilla-Podcast, und aufgenommen wurde das Ganze bei der Bumm Film Gmbh von Tommy Krappweis und Team.
Außerdem wird am 01.11.2023 das Buch "Vampire City N° 1 - Schere, Pflock, Vampir" erscheinen, welches euch mit nach Frankfurt/Main nimmt, um dort eine drohende Machtübernahme der Vampire zu verhindern. Wir finden, das klingt beides ganz spannend. Und welche Bücher im kommenden Jahr auf uns und euch zukommen, verraten wir euch ein andermal.


&thumbnail=medium