Shireen - neue Single veröffentlicht

Am 15.12.2023 haben Shireen ihre neue Single "Taste The Flames" bei Foxy Records veröffentlicht. Den Track gab es schon einmal vor drei Jahren als "official quarantine version", den die Band via Bandcamp unters Volk gebracht hat, um damit durch die gerade für Musiker und Musikerinnen beschwerliche Pandemiezeit zu kommen. Nun ist die neue Single auf allen gängigen Plattformen erhältlich und wird auch auf dem kommenden Album "Elytra" der niederländischen Witchpop-Formation zu finden sein. Das Album könnt ihr schon jetzt vorbestellen, auch wenn es erst am 09.02.2024 erscheint. Besucht dazu einfach den Labelshop von Foxy Records, den Link gibt es in den sozialen Medien. Aber zuerst haben wir den Audioclip zur aktuellen Single für euch - klickt euch rein!


&thumbnail=medium