Markus Heitz - neues Buch/Hörbuch im April

Nachdem wir euch verraten haben, dass Markus Heitz zur Langen Nacht der Phantastik im Rahmen der LBM zu Gast sein wird, möchten wir euch heute auf das kommende Buch des Herren hinweisen. Am 02.04.2024 erscheint mit "Schnitzel Suprise" ein witziger Roman, der sowohl Rezepte, als auch ein MuSatirical-Libretto enthält. Markus Heitz erzählt darin die Geschichte des ehemals erfolgreichen, aber nun abgehalfterten Kochs Thomas Mann, der seine Karriere in Schwung bringt. Das tut er, indem er aberwitzige Kochshows moderiert und merkwürdige TV-Formate ausprobiert. Den ganzen Infotext könnt ihr auf der Facebookseite des Autors nachlesen. Dort findet ihr auch die ersten Vorgucker auf die Illustrationen, die von Ingo Römling beigesteuert werden. Das Buch und das dazugehörige Hörbuch können schon jetzt vorbestellt werden.


&thumbnail=medium