MarktMittwoch - Das Creadoskop

Willkommen zum heutigen #MarktMittwoch, der sich ganz um das Thema außergewöhnliche Deko und Ambientegegenstände dreht. Besucht mit uns Das Creadoskop aus Franken - für die Vorstellung lassen wir am besten die Makerin Carolin Glaser selbst zu Wort kommen.

"Mein Name ist Carolin Glaser. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Kulmbach in Oberfranken und habe mich Ende 2019 dazu entschlossen, meine Hobby-Stücke zum Verkauf anzubieten. Ich züchte zum Beispiel Kristalle und arbeite gerne mit Leder, Knochen oder Holz, und kombiniere diese Materialien zu experimentellen Einzelstücken. Auch nachtleuchtende Pigmente haben es mir angetan. Meine Schmuckstücke und Dekogegenstände kommen thematisch aus dem Larp- und Fantasy-Bereich. Ich treibe mich auch immer mal persönlich auf Mittelalter-Märkten oder anderen derartigen Veranstaltungen herum.

In meinem Shop auf Etsy (Link: https://www.etsy.com/de/shop/Creadoskop) biete ich allerlei an, zum Beispiel nachtleuchtenden Larp-Schmuck oder Dekoration für Larp-Magier oder Alchimisten, wie z.B. verzierte Schädel oder Phiolen. Da ich gerade erst begonnen habe, ist dieser Shop nicht groß. Aber er muss es auch nicht sein, denn ich arbeite Vollzeit als Gestalterin für Kinder- und Jugendbücher und habe den Shop als Nebenerwerb."

Dem haben wir nichts hinzuzufügen, außer vielleicht: Support the locals!

Bilder: Creadoskop/Carolin Glaser