LeseSonntag - Hörbuchmanufaktur Berlin

Habt ihr auch manchmal keine Lust (oder keine Möglichkeit) selbst zu lesen? Dann könnt ihr euch - dank des Formates Hörbuch - etwas vorlesen lassen. Und deswegen stellen wir euch zum heutigen #LeseSonntag die Hörbuchmanufaktur Berlin vor. Dafür lassen wir am besten Inhaberin Ines Zimzinski selbst zu Wort kommen.


"Die Hörbuchmanufaktur Berlin vertont Bücher von freien Autoren, Selfpublishern und Verlagen. Wir bringen Bücher in die Ohren der Leser.

Unsere HörerInnen hören bei uns am liebsten Thriller und Liebesromane, dicht gefolgt von Fantasy und Science Fiction. Interaktive Hörbücher, Hörspiele, Hörbücher und auch eine spannende Audiotour, wurden von uns schon vertont.


Daniela Arnold, Timo Leibig, Thomas Herzberg, aber auch C.R. Scott, Pea Jung, Tanja Neise, Mellissa David und Lara Steel, sowie Xenia Jungwirth sind bei uns zu finden.


Wir sind ein buntes Team an tollen Menschen, die sich dem gesprochenen Wort leidenschaftlich verschrieben haben. Tontechniker, Coverdesignerin, Verlagsleitung, Sprecher und Sprecherinnen, Tonstudios - alle ziehen an einem Strang, alle haben ein Ziel. Gute Geschichten in die Ohren bringen und dabei jede Menge Spaß haben. Kurzum - Wir leben Hörbücher!"


Dank des digitalen Formats könnt ihr die über 600 bisher vertonten Titel über die gängigen Download- und Streamingplattformen ordern. Allein im letzten Jahr sind 365 Hörbücher produziert und veröffentlicht worden. Eine Übersicht über die verfügbaren Hörbücher und die Bezugsquellen findet ihr auf der Webseite des Verlags (www.hoerbuchmanufaktur-berlin.de). Dort könnt ihr auch die Kontaktdaten nachlesen, wenn ihr selbst Autor seid und eure Bücher "in die Ohren der Leser" bekommen wollt. Ines und ihr Team werden euch dabei sicher zur Seite stehen.


Bilder: Hörbuchmanufaktur Berlin