Pictures of the day - Eastside Festival - Samstag

Beim Eastside Open Air strahlte die Sonne am zweiten Tag des Festivals mit dem Publikum um die Wette. Es hätte nicht besser sein können.

Und auch musikalisch wurde das Feinste geboten. Mit DSTR gab es beim Opener des Tages eine Änderung im LineUp, weil f.o.d. kurzfristig aus persönlichen Gründen absagen mussten. Vielen Dank für diesen spontanen Einsatz an Daniel Myer und seinen Kollegen Nico. Die anschließenden Wave-Klänge von The Foreign Resort verbreiteten eine entspannte und gelassene Stimmung. Die ersten Partyauswüchse gab es schließlich beim Auftritt von Aesthetic Perfection - der Mann weiß einfach, wie es geht. Und bei M.I.N.E konnte unter anderem zu Camouflage Smashhits mitgegrölt werden. Da fühlten sich einige Fans wieder ganz jung. Das klappte dann auch zu den Tracks von De/Vision - Musik ist eben auch eine Art Jungbrunnen. Wer sich so jung fühlte, der konnte hiernach dann auch das gesamte Set von Covenant durchtanzen. Die Sounds waren absolut dazu geeinigt. Wer dann immer noch Energie hatte, gab sich voll den Herren von S.P.O.C.K und ihren Beats aus den Weiten des Weltalls hin. Was ein absolutes Fest!

Dieses Event war richtig gut gelungen und wir hoffen schon jetzt auf eine Fortsetzung. Danke an die Veranstalter, die Festivalgäste und selbstverständlich an alle Bands. Unsere gesammelten Eindrücke und Galerien gibt es in Kürze auf dieser Plattform - haltet die Augen offen.